…magst du Menschen?

 

Wir sind eine kleine mittelständische Bäckerei in Denzlingen bei Freiburg im Breisgau. In unsere Handwerksbäckerei legen wir höchsten Wert auf Können, Liebe und Sorgfalt. Es ist wichtig für uns, dass man gerne arbeiten geht, wir erwarten einen kollegialen und fairen Umgang. Gerne kannst du ein vorab ein Praktikum oder ein Schnuppertag machen, dass man sieht ob die Chemie passt.

 

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Kräften, gerne kannst du deine Bewerbung sporadisch uns zukommen lassen.

 

Für Bewerber/innen in der Bäckerei:

 

Wir verwenden keine Teiglinge oder Vor/Fertig-Mischungen, bei uns ist das Können wichtig, gerne bringen wir es dir bei!

 

Für Bewerber/innen im Verkauf:

 

Die wichtigste Vorrausetzung ist, dass du Menschen magst, den Rest können wir dir beibringen!

 

 

 

 

 

…Ausbildung fürs Leben

 

Regelmäßig bilden wir Bäcker/innen und Bäckerfachverkäufer/innen aus. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei uns bewerben. Wir haben verschiedene Aktionen die dir den Eintritt in das Arbeitsleben erleichtern.

 

Jugendarbeitsschutzgesetz ist für uns kein Fremdwort. – (5 Tage Woche / 40h-Woche etc)

 

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch. Ein Praktikum von mind. Einer Woche ist Voraussetzung.